Buchung für Fastenreisen

Buchungsformular

Dies ist ein Kurs für Gesunde. Mit der Teilnahme am Fastenkurs erklärst du dich bereit und fähig, die volle Verantwortung für dich während des Kurses zu übernehmen.

Nach Eingang und Prüfung deiner schriftlichen Anmeldung melde ich mich mit einer Bestätigung bei dir zurück.

 

* Pflichtfelder

Angaben zur Reise

Reise *

Termin/ Start (Datum) *

Veranstaltungsort *

Übernachtung *

EZDZ

Fastenmethode *

Fasten nach Dr. BuchingerBasenfasten (mit Aufpreis)Früchtefasten (mit Aufpreis)Fasten nach Hildegard von BingenIch habe mich noch nicht festgelegtBeratung

Personenzahl *

Deine persönlichen Angaben

Anrede * FrauHerr

Vorname *

Name *

Geburtsdatum *

Strasse, Haus-Nr. *

PLZ, Ort *

E-Mail *

Telefon *

Mobil

Deine Nachricht

Ja, ich bestätige hiermit die Richtigkeit meiner obigen Angaben und erkenne die AGB in ihrer zum Zeitpunkt der Anmeldung gültigen Version an. *

ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dieser zu. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die eingegebenen Anmeldedaten für den Buchungsvorgang an die Unterkunft weitergegeben und verarbeitet werden dürfen.

Spam Schutz: