Wer begleitet dich auf deinem Weg?

Ich freue mich sehr, dass du hier bist!

Unsere Gesundheit ist unser wertvollstes Gut! Und unsere Gesundheit ist vor allem kein Zufall, sondern ein Weg. Umso wichtiger ist es für dich zu wissen, wer dich auf deinem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlgefühl ein kleines Stück begleiten wird.

Mein Name ist Corinna, ich lebe in meiner zweiten Heimat Bayern und dem Blick auf die Berge. Ich liebe die Arbeit mit Menschen, die Buntheit des Lebens, bin reiselustig und werde schwach bei dunkler Schokolade. Das Wandern und dabei die Natur zu erleben ist seit vielen Jahren meine große Leidenschaft und Kraft‐ & Inspirationsquelle.

Mittlerweile beschäftige ich mich mein halbes Leben lang mit den Fragen: was macht mich gesund, was hält mich gesund, was stärkt mich und was tut mir gut?“ Darauf konnte ich inzwischen viele Antworten in meinen Aus- und Weiterbildungen erhalten und habe zahlreiche Erfahrungen sammeln dürfen.

Heute ist es mir eine Herzensangelegenheit mein Wissen und meinen Erfahrungsschatz an meine Teilnehmer:innen weiterzugeben. Dabei bilden Ganzheitlichkeit, Achtsamkeit und Individualität die Grundpfeiler meiner Arbeit. Meine Philosophie: Wir alle haben einen Körper, einen Geist und eine Seele – und nur wenn alle drei Bereiche im Einklang miteinander sind, ist Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude möglich.

Bei meiner Tätigkeit als Fasten- & Ernährungscoach verstehe ich mich als Impulsgeberin, als kompetente Wegbegleiterin und empathischer Coach. Dabei habe ich die große Freude zu erleben, wie meine Teilnehmer nach einer Fastenzeit voller Energie und Freiheit sind und wie ein gesunder Lebensstil und Verzicht die Selbstwirksamkeit stärken und wahrlich Leben verändern kann.

Wenn auch du etwas im Hinblick deiner Gesundheit verändern möchtest und Antworten suchst, was dich fit und gesund macht, dann buche gleich dein kostenfreies Impulsgespräch.

Ich freue ich mich auf dich!

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN