Wer begleitet dich?

Unsere Gesundheit ist kein Zufall, sondern ein Weg – ein Leben lang.
Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlgefühl.

Mein halbes Leben lang beschäftigen mich Fragen wie: „Was hält uns gesund, was stärkt uns und was tut mir gut?“ Durch Selbsterfahrung und durch meine Aus- und Weiterbildungen habe ich inzwischen eine Vielzahl an Antworten auf diese Fragen erhalten.

Heute ist es mir eine Herzensangelegenheit, mein Wissen und meinen Erfahrungsschatz an meine Teilnehmerinnen und Teilnehmer weiterzugeben.

 

Ganzheitlich, nachhaltig, achtsam, individuell

Wir alle haben einen Körper, einen Geist und eine Seele. Nur, wenn alle drei Bereiche im Einklang miteinander sind, ist Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude möglich.

Grundpfeiler meiner Arbeit sind in allen Bereichen: ein ganzheitlicher und nachhaltiger Ansatz, Achtsamkeit und Individualität.

Ich verstehe mich dabei als deine Impulsgeberin, Wegbegleiterin und empathische Mentorin.
Ich freue mich jedes Mal mitzuerleben, wie ein gesunder Lebensstil und Verzicht die Selbstwirksamkeit stärkt und Leben verändern kann.
Meine Kunden und Klienten fühlen sich nach der Arbeit mit mir wieder voller Energie und frei.