Fastenwandern Mallorca & Natur erLEBEN auf der Sonneninsel

Traumhafter Fastenurlaub in exklusiver Finca inmitten herrlicher Natur. Ein Fastenurlaub der keine Wünsche offen lässt. Erlebe die Natur und wilde Schönheit Mallorcas und gönne dir diese Auszeit für Körper, Geist und Seele! 

Balkontür in den Gasten mit Olivenbäumen

Mit einer kleinen Gruppe begleite ich dich durch diese ganz besondere Fastenwoche. Es erwarten dich,  schöne Wanderungen rund um Soller und an der Westküste Mallorcas, Spaziergänge am Meer und durch wunderbare Landschaften. Tue was dem Körper und der Seele gut tut – für sich sein oder in der Gruppe,  alles kann – nichts muss! Dies alles an einem naturverbunden Ruhepol, der dank seiner Lage wie geschaffen ist um den „Reset-Button“ zu drücken, in sich zu gehen und neue Kraft zu tanken.

Unsere Finca im Tal der Orangen

Wir wohnen in schönen und komfortablen Zimmern auf einer wunderschönen Finca bei Soller, ca. 35 min vom Flughafen Palma entfernt. Unsere charmante Seminar-Finca liegt malerisch im Tal der Orangen. Von dort genießt du den schönen Blick auf die unberührte Natur und die absolute Ruhe. Ein Platz mit viel Raum für Rückzug und Regeneration. Die Lage ist zwar ohne Meerblick, aber mit einem gigantischen Blick auf das Tramuntana. Der weitläufige Garten der Finca erstreckt sich über 8.000 qm und bezaubert mit Bourgainvillas, Hibiskus, Feigen-, Organen-, Zitronen- und Mandelbäumen. Das Paradies scheint hier zu Hause zu sein! 

 

Dein Fastenerlebnis im Überblick:

  • 7 Nächte in schönen Zimmern mit Badezimmer en suite
  • hochwertige Fastenverpflegung mit grünen Smoothies, frischem Obst, Basen-Fit-Müsli, sowie vegane Gerichte und basischen Gemüsesuppen am Abend
  • Gesundheits- & Ernährungscoaching
  • Aktivprogramm mit täglich geführten wunderschönen Wanderungen (ca. 4 – 5 Std.)
  • Fastenunterstützende Maßnahmen – Kneippen, Basenfußbad, Leberwickel u.v.m.

 

… selbstverständlich mit:

  • Wasser und Tee ganztägig
  • Detoxcocktails, hochwertige Fastentees & Wasser
  • Anleitung zu fastenunterstützende Maßnahmen – Kneippen, Basenfußbad und Leberwickel
  • Sonne, Berge & Meer

 

Preise pro Person: ab 1150.- € im DZ | ab 1250,- € im EZ

Tipp: Tue dich mit deiner Freundin, deiner Schwester oder deiner Mutter zusammen – dann könnt ihr gemeinsam ein Doppelzimmer buchen. Wenn du im Doppelzimmer übernachten möchtest und noch jemanden suchst mit dem du dir dieses teilen kannst, melde dich gerne bei mir.

Organisatorisches: An- und Abreise erfolgen individuell. Der Flug nach Palma ist nicht im Paket enthalten. Flüge nach Mallorca gehen fast täglich von allen deutschen Flughäfen. Ich helfe dir gerne deinen Flug zu organisieren – sprich mich einfach an. 

Ich empfehle, bei Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.

 

Termine und Informationen auf einen Blick

Termine sind in Planung. >> zu den aktuellen Terminen