Fastenwoche in Bad Wurzach

Liebe Corinna, eine Woche FASTEN in Bad Wurzach hat mir sehr viel Kraft gegeben. Das FASTEN ist mir stets leicht gefallen auch Dank deiner ruhigen Art und Ausstrahlung. So hattest du auch für jede Frage eine passende Antwort und hast mich dadurch stets unterstützt. Die hervorragende Organisation und die vielseitigen Tagespunkte haben die Tage kurzweilig gemacht. Die Wanderungen waren so organisiert, dass alle Teilnehmer teilnehmen konnten – egal ob jung oder alt. Auch wenn jemand sich überfordert hatte, konnte stets eine Lösung gefunden werden. Die informativen INPUTs waren gut vorbereitet und vorgetragen. Das neue Wissen konnte ich in meinem Alltag jetzt anwenden und die Fastenwoche somit gut ausklingen lassen. Vielen vielen Dank für diese schöne und erholsame Woche.

Grüße aus Esslingen